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SlotMagie allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeine Informationen

1.1. Du bist verpflichtet, die Richtlinien sorgfältig zu lesen und du akzeptierst diese automatisch, wenn du ein Konto auf SlotMagie Casino registrierst. Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt mit den Richtlinien nicht einverstanden sein, darfst du die Webseite nicht nutzen oder weiter nutzen.

1.2. Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einschließlich etwaiger besonderer Richtlinien jederzeit zu ändern. Sollte es zu wesentlichen Änderungen der Richtlinien („Änderung“) kommen, wirst du umgehend benachrichtigt und erhältst eine Zusammenfassung der Änderungen. Bevor du zum ersten Mal nach einer Änderung auf dein Konto zugreifst und es nutzt, musst du deine Zustimmung ausdrücklich bestätigen. Für den Fall, dass du nach einer Änderung die Website und/oder die Dienste nicht mehr nutzen möchtest, kannst du dein gesamtes verfügbares Guthaben abheben und dein Konto schließen.

1.3. Die Richtlinien stellen die vollständige, endgültige, verbindliche und ausschließliche Vereinbarung zwischen dir und uns in Bezug auf die Website und die Dienstleistungen dar. Wir empfehlen, dass du eine Kopie der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für zukünftige Referenzen sorgfältig liest und ausdruckst.

2. Allgemeine Bedingungen für die Zulassung und Nutzung der Website

2.1. Die Website ermöglicht es den Spielern, auf eine vielfältige Auswahl an virtuellen Spielautomaten zuzugreifen und Einsätze, um echtes Geld zu tätigen.

2.2. Die Website ist nur für Personen über achtzehn (18) Jahren („Volljährigkeit“) bestimmt. Es ist Minderjährigen unter keinen Umständen gestattet, sich als Spieler zu registrieren oder ein Konto bei uns zu führen. Du wirst nur dann als Spieler akzeptiert, wenn du dein gesetzliches Mindestalter zu unserer Zufriedenstellung nachgewiesen hast. Zu diesem Zweck führen wir bei der Registrierung eine Überprüfung durch Dritte durch, um sicherzustellen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

2.3. Wenn du ein Mitarbeiter bist oder anderweitig beruflich mit uns zu tun hast, oder wenn du ein unmittelbarer Familienangehöriger eines unserer Mitarbeiter bist, darfst du unter keinen Umständen als Nutzer auf die Website zugreifen oder als Spieler an virtuellen Automatenspielen auf der Website teilnehmen.

2.4. Die Website und Dienstleistungen sind ausschließlich für die Nutzung zu Privatzwecken und zur Freizeitgestaltung bestimmt. Wenn wir den begründeten Verdacht haben, dass du die Website und/oder die Dienstleistungen nicht in dieser Absicht oder für diese Zwecke nutzt, behalten wir uns das Recht vor, dein Konto stillzulegen und alle bereits erzielten Gewinne zu annullieren.

2.5. Unter dem Vorbehalt deiner fortdauernden Berechtigung in Übereinstimmung mit diesem Paragraphen und deiner fortwährenden Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Richtlinien und aller anwendbaren Gesetze, gewähren wir dir hiermit das Recht, auf die Website und die Dienste zuzugreifen und diese zu nutzen, vorausgesetzt, dass du Folgendes nicht tust: (i) Teile der Website ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung zu kopieren, zu verteilen oder zu verändern; (ii) Inhalte der Website zu nutzen, zu verändern, davon abgeleitete Werke zu erstellen, zu übertragen (durch Verkauf, Wiederverkauf, Lizenz, Unterlizenz, Download oder anderweitig), zu reproduzieren, zu verteilen, anzuzeigen oder offenzulegen, es sei denn, dies ist in dieser Vereinbarung ausdrücklich gestattet; (iii) Server oder Netzwerke, die mit der Website verbunden sind, zu beeinträchtigen; (iv) jegliche roboterartigen, automatisierten, mechanischen, elektronischen oder sonstigen Geräte oder Software zu verwenden oder zu starten, um während der Nutzung der Website und der Dienstleistungen automatisierte Entscheidungen zu treffen, oder anderweitig ein Gerät oder eine Software zu verwenden, das/die die Nutzung der Website und/oder der Dienstleistungen ohne menschliches Eingreifen ermöglicht (z. B. Bots), automatisierte Entscheidungen zu treffen oder zu treffen. (v) die Website für betrügerische oder irreführende Zwecke zu nutzen; und/oder (vi) sicherheitsrelevante Funktionen der Website oder Funktionen zu umgehen, zu deaktivieren oder anderweitig zu stören, die die Nutzung oder das Kopieren von Inhalten verhindern oder einschränken oder Beschränkungen der Nutzung der Website durchsetzen. Wir behalten uns alle nicht ausdrücklich gewährten Rechte an der Website vor.

2.6. Wir behalten uns das Recht vor, Kontrollen durchzuführen, um zu überprüfen, ob du die oben genannten Bedingungen einhaltest, und wir behalten uns auch das Recht vor, dein Konto zu schließen und alle bestehenden Gewinne zu annullieren, wenn wir Kenntnis von Aktivitäten auf deinem Konto erhalten, bei denen wir den begründeten Verdacht haben, dass du gegen Klausel 3.5 verstoßen hast.

2.7. Indem du die Website aufrufst, auf die Dienste zugreifst und an den Spielen teilnimmst, erklärst du dich damit einverstanden, dass Glücksspiel ein finanzielles Risiko beinhaltet und dass wir keine Garantien für Ergebnisse oder finanzielle Gewinne geben können.

3. Spielerregistrierung und -abmeldung

3.1. Spielerkonten

3.1.1. Um auf die Website und die Dienste zugreifen und an virtuellen Spielautomaten teilnehmen zu können, musst du dich auf der Website registrieren, ein Spielkonto („Konto“) bei uns eröffnen und dein Konto in Übereinstimmung mit Abschnitt 5.1. aufladen.

3.1.2. Um sich auf der Website zu registrieren, musst du deine E-Mail-Adresse eingeben und dich mit deiner Handynummer anmelden („Schnellregistrierung“). Du wirst aufgefordert, ein sicheres Passwort zu wählen und zu bestätigen, dass du volljährig bist und diese Geschäftsbedingungen akzeptierst und dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. Danach musst du entweder deine E-Mail-Adresse verifizieren, indem du auf einen Link klickst, der an deine E-Mail-Adresse gesendet wird, oder dein Mobiltelefon, indem du den Einmalcode eingibst, der an dein mobiles Gerät gesendet wird.

3.1.3. Nach der Überprüfung deiner Kontaktinformationen gemäß Abschnitt 3.1.2. wirst du aufgefordert, die Registrierung zu vervollständigen, indem du uns deinen vollständigen Namen, ggf. einschließlich deines Mädchennamens, deine Staatsangehörigkeit, deinen Geburtsort und dein Geburtsdatum sowie deine dauerhafte Wohnanschrift mitteilst.

3.1.4. Mit dem Absenden des Formulars zur Registrierung eines Kontos erklärst du dich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Nutzungsbedingungen einverstanden und gewährleistest und bestätigst, dass:

a) dass du alle in Abschnitt 3 genannten Voraussetzungen erfüllst
b) dass du eine natürliche Person bist, die in ihrer persönlichen Verantwortung handelt
c) Du in deiner Rechtsfähigkeit nicht eingeschränkt sind
d) Du nicht im Interesse oder im Auftrag eines Dritten handelst
e) Du keine Gelder verwendest, die aus kriminellen Aktivitäten stammen
f) dass du dein Konto nicht mit Geldern finanzierst, auf welche du keinen Rechtsanspruch hast.

3.1.5. Bei der Registrierung musst du wahrheitsgemäße, vollständige und aktuelle Angaben machen, und es liegt in deiner alleinigen Verantwortung, diese Informationen bei etwaigen Änderungen auf dem neuesten Stand zu halten, indem du dich an unseren Kundendienst wendest (siehe Abschnitt 7). Du bist verpflichtet, uns zu kontaktieren, wenn sich deine Angaben grundlegend ändern.

3.1.6. Wir überprüfen die Informationen, die du uns bei der Registrierung zur Verfügung gestellt hast und alle später, gemäß Abschnitt 3.1.5, gemachten Angaben. Wir behalten uns das Recht vor, Dokumente anzufordern, die die bereitgestellten Informationen belegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf einen Lichtbildausweis, Kontoauszüge, Rechnungen von Versorgungsunternehmen. Wir werden dein Konto oder bestimmte Funktionen wie Einzahlungen, Einsätze und Auszahlungen blockieren oder anderweitig beschränken, bis wir von der Richtigkeit der bereitgestellten Daten überzeugt sind.

3.1.7. Sollten wir zu irgendeinem Zeitpunkt Kenntnis davon erlangen oder den begründeten Verdacht haben, dass du uns im erheblichen Maße falsche Angaben gemacht hast, oder solltest du es versäumen, uns die gemäß Abschnitt 3.1.6 angeforderten Beweise vorzulegen, werden wir die Geschäftsbeziehung mit dir dauerhaft beenden und alle auf deinem Konto vorhandenen Gewinne verfallen lassen.

3.1.8. Um sich auf der Website anzumelden, benötigst du entweder deine E-Mail-Adresse oder deine Handynummer und musst dich mit dem Passwort, das du bei der Registrierung gewählt hast, authentifizieren (zusammenfassend die „Anmeldedaten“).

3.1.9.  Du musst deine Anmeldedaten stets geheim halten. In diesem Zusammenhang raten wir dir, deine Login-Daten und insbesondere dein Passwort nicht so aufzuschreiben, dass es leicht gefunden oder verwendet werden kann. Wir raten dir auch, dich nach jeder Spielesitzung auszuloggen und dein Gerät nicht unbeaufsichtigt zu lassen, wenn du eingeloggt bist, damit du die unberechtigte Nutzung deines Kontos verhindern kannst.

3.1.10. Um dir noch mehr Sicherheit zu gewährleisten, wird dein Konto gesperrt, wenn du dreimal hintereinander das falsche Passwort eingeben hast.

3.1.11. Wenn dein Konto gesperrt ist oder du dein Passwort vergessen hast, stellen wir dir einen sicheren Wiederherstellvorgang zur Verfügung, mit welchem du ein neues Passwort festlegen kannst.

3.1.12. Wenn ein Risiko besteht oder du den Verdacht hast, dass deine Anmeldedaten in irgendeiner Weise missbraucht werden oder wurden, benachrichtige uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail unter [email protected]. Nach einer solchen Benachrichtigung behalten wir uns das Recht vor, dein Konto vorübergehend zu sperren, bis die Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit abgeklärt wurde.

3.2. Allgemeine Einschränkungen

3.2.1.  Du darfst jeweils nur ein aktives Konto auf der Website eröffnen oder anderweitig verwenden. Wir erlauben nur ein aktives Konto pro Haushalt und/oder IP-Adresse, einschließlich gemeinsam genutzter IP-Adressen, und/oder Familien- und/oder Haushaltsadressen.

3.2.2.  Wenn wir feststellen, dass mehr als ein Konto mit deinem Haushalt und/oder deiner IP- Adresse verbunden ist, behalten wir uns das Recht vor, jedes dieser Konten zu schließen und alle bestehenden Gewinne zu verfallen. Wenn mehr als ein Nutzer aus demselben Haushalt und/oder mit derselben IP-Adresse beabsichtigt, sich als Spieler auf der Website zu registrieren, empfehlen wir dir, uns so schnell wie möglich zu informieren, um eine Aussetzung oder Schließung des Kontos gemäß der oben genannten Klausel zu vermeiden.

3.2.3.  Wir behalten uns das Recht vor, Überprüfungen durchzuführen, um sicherzustellen, dass du nicht mehr als ein aktives Konto auf der Website registriert hast, und sollten wir feststellen, dass ein und derselbe Spieler mehrere aktive Konten hat, behalten wir uns das Recht vor, nach unserem alleinigen Ermessen (i) jede aktive Werbeaktion sofort zu beenden und alle bestehenden Bonusgelder und alle Gewinne aus Bonusgeldern, die mit einem zusätzlichen Konto verbunden sind, zu verfallen; und (ii) entweder jedes Konto des Spielers, der gegen dieses Verbot verstoßen hat, oder jedes andere Konto als das erste gültig eröffnete Konto dauerhaft zu schließen; oder (iii) alle zusätzlichen Konten mit dem ursprünglich und gültig eröffneten Konto zusammenzulegen.

3.2.4. Konten sind nur für die Nutzung durch den jeweiligen Eigentümer bestimmt, und du darfst einem Dritten nicht erlauben, auf dein eigenes Konto auf der Website zuzugreifen oder es anderweitig zu nutzen. Du darfst weder dein Konto oder vorhandene Guthaben an andere Spieler verkaufen, übertragen oder tauschen, noch Konten oder Guthaben von anderen Spielern kaufen.

3.2.5. Wir behalten uns das Recht vor, Kontrollen durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Konten nur von ihren Inhabern genutzt werden, und um mögliche Fälle einer Nutzung durch Dritte zu erkennen. Wenn wir feststellen oder den begründeten Verdacht haben, dass dein Konto von einer anderen Partei genutzt wird, behalten wir uns außerdem das Recht vor, dein Konto bis zur Überprüfung der Identität des Nutzers zu sperren, und wenn diese Identität nicht zufriedenstellend festgestellt werden kann, behalten wir uns das Recht vor, dein Konto zu schließen und alle vorhandenen Gewinne verfallen zu lassen.

3.2.6. Die Konten dienen lediglich der Darstellung deiner Soll- und Habenpositionen und werden nicht verzinst. Auf das Guthaben in deinem Konto werden keine Zinsen gezahlt, unabhängig von der Höhe des Betrags. Wir sind kein Finanzinstitut und gibt auch nicht vor, eines zu sein, und du wirst hiermit aufgefordert, uns nicht als solches zu betrachten oder zu behandeln.

3.2.7. Dein Guthaben auf dem Konto kann nicht als Grundlage für die Aufnahme von Krediten jeglicher Art verwendet werden und darf nicht für Wechselkursspekulationen verwendet werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Guthaben des Spielers zum ursprünglichen Wechselkurs zurückzugeben, wenn wir den begründeten Verdacht haben, dass die Transaktionen des Spielers in erster Linie der Spekulation mit Wechselkursen oder anderen Zwecken als der Teilnahme an den Spielen dienen.

3.3. Verwaltung deines Kontos durch uns

3.3.1. Wir verwalten die Spielerkonten, berechnet das verfügbare Guthaben, das ausstehende Guthaben, das eingesetzte Guthaben sowie die Höhe der erzielten Gewinne. Wir verwalten außerdem Rückerstattungen, zahlt Gewinne aus und erhebt alle Gebühren oder Strafen, die gemäß diesen Geschäftsbedingungen fällig sind. Solange nicht das Gegenteil bewiesen wird, gelten diese Beträge als endgültig und werden als korrekt angesehen.

3.3.2. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Eröffnung eines Kontos abzulehnen oder ein bestehendes Konto zu schließen. Falls wir entscheiden, Ihr Konto zu schließen, sind wir nicht verpflichtet, eine Begründung zu nennen. In diesem Fall werden alle bereits entstandenen vertraglichen Verpflichtungen erfüllt, allerdings wenn dein Konto von uns gekündigt wird, weil: (i) die Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder eine der Regeln verletzt wurden; oder (ii) unerlaubte Aktivitäten in Verbindung mit der Führung deines Kontos stattgefunden haben (wie z.B., aber nicht beschränkt auf, die Verletzung von Gesetzen oder anderen Vorschriften, die Verletzung von Rechte eines Dritten, Betrug und Täuschung); wir behalten uns das Recht vor, nach unserem alleinigen Ermessen Gelder, die auf deinem Konto verfügbar sind, einzubehalten und/oder zu konfiszieren, einschließlich der Einbehaltung von eingezahlten Geldern bis zu einer internen Untersuchung und/oder die Erfüllung einer Forderung zu verweigern.

3.4. Nutzung des Kontos durch dich

3.4.1.  Dein Konto auf der Website ermöglicht dir, bestimmte persönliche Daten anzugeben und zu verwalten, einschließlich deiner Kontaktpräferenzen, Zugriff auf den Spielverlauf und verantwortungsvolles Spielen.

3.4.2.  Du kannst dich jederzeit in deinem Konto einloggen und einen Kontoauszug einsehen, der einen Überblick über alle Transaktionen auf diesem Konto, d.h. Einzahlungen, Boni, Gewinne, Wetten und Abhebungen, in den letzten zwölf Monaten gewährt. Wenn du ein Irrtum feststellst, solltest du unverzüglich unseren Kundendienst benachrichtigen (siehe Abschnitt 7 unten), damit der Fehler behoben werden kann. Du solltest einen solchen Fehler innerhalb von 90 Tagen ab dem Zeitpunkt melden, an dem der Fehler zum ersten Mal auf deinem Kontoauszug erscheint.

3.5. Kontosperrung

3.5.1. Für den Fall, dass du gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt, behalten wir uns das Recht vor, dein Konto jederzeit ohne vorherige Warnung, Benachrichtigung oder Entschädigung und vorbehaltlich späterer rechtlicher Schritte zu sperren, den Zugang zu allen oder einem Teil unserer Dienstleistungen zu verweigern, insbesondere die Annahme von Wetten, Transaktionen oder Werbeangeboten für einen angemessenen Zeitraum zu verweigern, bis eine Untersuchung und/oder ein Gerichtsverfahren abgeschlossen ist. Jeder positive Saldo auf deinem Konto bis zum Abschluss einer Untersuchung und/oder eines Gerichtsverfahrens kann zur Zahlung von Schadensersatzansprüchen oder Beträgen, die du uns schuldest, verwendet werden.

3.6. Kontoauflösung und Kündigung

3.6.1. Dein Konto kann jederzeit entweder von uns oder von dir selbst geschlossen werden. Die Schließung deines Kontos bedeutet die Beendigung dieser Nutzungsbedingungen und damit die Beendigung deiner Kundenbeziehung zu uns.

3.6.2. Du kannst dein Konto jederzeit schließen, indem du dich einloggst und auf deinen persönlichen Bereich zugreifst oder dich an unseren Kundendienst wendest. 

3.6.3. Das Guthaben auf Konten, die mit einem positiven Saldo geschlossen werden, wird dir nur nach Einreichung eines Auszahlungsantrags zurückerstattet, vorausgesetzt, dass das Geld auf dieselbe Zahlungsmethode überwiesen werden kann, von der es ursprünglich einbezahlt wurde. Sollte dies nicht möglich sein, wird der Auszahlungsantrag nur bearbeitet, wenn du uns die Einzelheiten eines Bankkontos, das auf deinen Namen läuft, mitteilst. Wir behalten uns das Recht vor, zu überprüfen, ob du der rechtmäßige Inhaber eines solchen Kontos bist, bevor wir den Betrag überweisen.

3.6.4. Im Falle von Konten, die geschlossen werden, aber noch offene/anhängige Wetten haben (wie Sportwetten), werden diese offen/anhängigen Wetten nicht storniert, und es liegt in deiner Verantwortung, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um die Überweisung von Gewinnen, die sich aus dem Ergebnis solcher Wetten ergeben, auf dein Bankkonto zu veranlassen, sobald diese abgerechnet wurden.

4. Einzahlungen, Auszahlungen und Einsätze

4.1. Einzahlungen

4.1.1. Sobald du dich auf der Website registriert hast, musst du einen Mindestbetrag auf dein Konto einzahlen, um mit dem Wetten beginnen zu können. Wir bieten eine Reihe von Zahlungsmethoden wie Banküberweisungen und Karten an; unter keinen Umständen akzeptieren wir Bargeld oder Baräquivalente als Einzahlungsmethode.

4.1.2. Vollständige Informationen zu den verfügbaren Methoden findest du im Abschnitt „Zahlungen & Boni“ deines Kontos. Einzahlungen auf dein Konto werden nur akzeptiert, wenn sie durch Finanzinstrumente erfolgen, die gültig sind und sich rechtmäßig in deinem Besitz befinden. Die Verwendung von Finanzinstrumenten im Namen eines Dritten, einschließlich juristischer Personen, ist verboten, unabhängig davon, ob eine solche Verwendung von diesem Dritten genehmigt wurde.

4.1.3. Wir behalten uns das Recht vor, Kontrollen durchzuführen, um das Eigentum der Zahlungsmittel zu überprüfen, die du zur Einzahlung auf dein Konto verwendest. Wir können zu diesem Zweck Belege wie Kontoauszüge, Kartenkopien, Screenshots deiner Bank- und Finanzkonten anfordern. Wir behalten uns das Recht vor, dein Konto bis zur Überprüfung des Eigentums an den Finanzierungsinstrumenten zu sperren, und wir behalten uns auch das Recht vor, dein Konto dauerhaft zu schließen und alle bestehenden Gewinne verfallen zu lassen, wenn du uns keine zufriedenstellenden Nachweise vorlegen kannst. 

4.1.4. Je nachdem, welche Zahlungsmethode du für die Einzahlung auf dein Konto gewählt hast, können Mindesteinzahlungsanforderungen bestehen. Die Angaben zur Mindesteinzahlung sind sofort an der Kasse verfügbar, wenn du eine Einzahlung vornehmen möchtest. 

4.1.5. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Bedingungen für die Nutzung von bestimmten Zahlungsarten hinzuzufügen, und wir können von Zeit zu Zeit die verfügbaren Zahlungsarten ohne Vorankündigung ändern. Wir garantieren nicht, dass alle Zahlungsmethoden zu jeder Zeit verfügbar sind. Wir empfehlen dir, den Abschnitt Zahlungen & Boni deines Kontos regelmäßig zu besuchen um stets aktuelle Informationen zu erhalten. 

4.1.6. Banküberweisungen werden deinem Konto gutgeschrieben, sobald sie auf den angegebenen Bankkonten als freigegebene Gelder erscheinen; Karten- und E-Wallet-Einzahlungen sind automatisiert: Sobald deine Einzahlungstransaktion vom entsprechenden Zahlungsanbieter autorisiert wurde, werden die Gelder deinem Konto gutgeschrieben und dein Saldo wird sofort aktualisiert.

4.1.7. Es liegt in deiner alleinigen Verantwortung, vollständige, gültige und aktuelle Zahlungsangaben zu machen; wenn eine Einzahlung abgelehnt oder anderweitig nicht bei uns eingegangen ist, oder wenn das betreffende Finanzinstitut aus irgendeinem Grund, welcher mit der Richtigkeit der von dir angegebenen Zahlungsangaben zusammenhängt, eine Gebühr erhebt, erklärst du dich damit einverstanden, uns auf Anfrage unverzüglich alle fälligen Beträge zurückzuerstatten, und wir behalten uns das Recht vor, solche Beträge mit deinem bestehenden Guthaben zu verrechnen und gegebenenfalls eine Gebühr zu erheben („Gebühr für zurückgewiesene Zahlungen“). 

4.1.8. Um sicherzustellen, dass dein Geld angemessen gegen Insolvenz geschützt ist, trennen wir alle Spielergelder von unserem eigenen Vermögen und halten sie auf einem speziellen, getrennten Konto bei einer Bank oder einem Finanzinstitut, das von den zuständigen Behörden zugelassen ist.

4.1.9. Einzahlungen auf dein Konto sollten deinen Spielgewohnheiten angemessen sein. Wir behalten uns das Recht vor, Überprüfungen vorzunehmen, um die Kohärenz zwischen Einzahlungen und Einsätzen zu gewährleisten, um möglichen Missbrauch zu verhindern und um nicht ausgegebene oder nicht genutzte Gelder auf Ihrem Konto zu unserer Zufriedenheit zu überprüfen.

4.1.10. Wir akzeptieren keine Einzahlungen von Geldern, von denen wir glauben, dass sie durch ungesetzliche Mittel erlangt wurden. Durch die Einzahlung von Geldern auf dein Konto sicherst du zu und garantierst, dass du kein Geld verwendest, das aus kriminellen Aktivitäten stammt. 

4.1.11. Wir behalten uns das Recht vor, alle Transaktionen zu überprüfen, um Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und Finanzkriminalität zu verhindern. Wir behalten uns auch das Recht vor, Quittungen anzufordern, die die Herkunft der für eine Transaktion verwendeten Mittel bestätigen, und gegeben falls dein Konto zu sperren, bis wir die erhaltenen Quittungen geprüft haben.

4.1.12. Jede verdächtige Aktivität auf einem Konto kann dazu führen, dass der Spieler den zuständigen Behörden gemeldet, das Konto gesperrt und geschlossen und das vorhandene Guthaben verfallen wird. 

4.1.13. Wenn du der Meinung bist, dass wir dir einen Betrag zu Unrecht in Rechnung gestellt haben, kannst du unseren Kundendienst kontaktieren und eine Erstattung beantragen. Wir werden nur Erstattungsanträge berücksichtigen, die vollständige Angaben zu der strittigen Transaktion enthalten, einschließlich der relevanten Daten, Zahlungsdetails und einer kurzen Erklärung, warum der Betrag strittig ist.

4.2. Auszahlungen

4.2.1. Du kannst jederzeit entscheiden, ob du einen Teil oder das gesamte Guthaben von deinem Konto abheben möchtest, indem du eine der verschiedenen Optionen auswählen, die du in der Rubrik „Zahlungen & Boni“ deines Kontos findest. Wenn möglich, wird das System die gleiche Auszahlungsmethode wie bei der Einzahlung wählen.

4.2.2. Du kannst eingezahltes Geld nur abheben, wenn dieses mindestens einmal in einem der verfügbaren Spiele verwendet wurde. Die Auszahlung vom Geld, das nicht für Einsätze verwendet wurde, ist normalerweise verboten und wir behalten uns das Recht vor, solche Anträge abzulehnen.

4.2.3. Abhängig von der Zahlungsmethode, die du für die Abhebung des Geldes gewählt hast können Mindestabhebungsanforderungen bestehen. Einzelheiten zu den Mindestabhebungen findest du im Abschnitt „Zahlungen & Boni“ deines Kontos, wenn du eine Auszahlung beantragen möchtest.

4.2.4.  Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Bedingungen für die Nutzung von bestimmten Zahlungsarten hinzuzufügen, und wir können von Zeit zu Zeit die verfügbaren Zahlungsarten ohne Vorankündigung ändern. Wir garantieren nicht, dass alle Zahlungsmethoden zu jeder Zeit verfügbar sind. Wir empfehlen dir, den Abschnitt “Zahlungen & Boni” deines Kontos regelmäßig zu besuchen um stets aktuelle Informationen zu erhalten.

4.2.5. Unabhängig von der gewählten Auszahlungsmethode beträgt der Höchstbetrag, der pro Woche abgehoben werden kann, 10.000 € und pro Monat 25.000 €. 

4.2.6. Je nach Höhe des Betrags werden Auszahlungen entweder sofort und automatisch nach Einreichung des Antrags bearbeitet oder zur Freigabe durch die zuständige Abteilung zurückgehalten. Nach der Genehmigung werden die Mittel auf das Bankkonto oder die Zahlungsmethode überwiesen, von dem/der sie stammen, oder, falls dies nicht möglich ist, auf ein Bankkonto auf deinen Namen, das bei der Freigabe angegeben werden sollte.

4.2.7. Wir bemühen uns, deinen Antrag innerhalb von 72 Stunden, spätestens aber innerhalb von 5 Werktagen zu bearbeiten. In Ausnahmefällen kann es länger dauern, bis dein Antrag bearbeitet und genehmigt ist.  

4.2.8. Es liegt in deiner Verantwortung, unseren Kundendienst sofort zu benachrichtigen, wenn deinem Konto irrtümlich Gelder gutgeschrieben werden. Wenn ein Guthaben irrtümlich gutgeschrieben wurde, kann dieses Guthaben nicht verwendet oder abgehoben werden. Solche Gelder können von uns eingefroren und einbehalten werden. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, alle damit getätigten Transaktionen, einschließlich irrtümlich ausgezahlter Gewinne, für ungültig zu erklären.

4.2.9. Es liegt in deiner alleinigen Verantwortung, sämtliche nach dem geltenden Recht des Wohnsitzlandes vorgeschriebene Steuern zu melden und zu zahlen.

4.3. Außergewöhnliche Umstände

4.3.1. Im Falle eines Systemfehlers oder eines Spielfehlers (eine Abweichung von der normalen Funktionsweise der Spiellogik, aus welchem Grund auch immer), der zu einem Fehler bei der Berechnung von Quoten, Gebühren, Honoraren, Boni oder Auszahlungen oder einer Währungsumrechnung führt („Systemfehler“), werden wir versuchen alle Parteien, die direkt von einem solchen Systemfehler betroffen ist, wieder in die Ausgangsposition zu versetzen, in der sie sich vor dem Auftreten des Systemfehlers befanden, auch durch manuelle Anpassung des betroffenes Guthaben.

4.3.2. Wir behalten uns das Recht vor, alle Wetten und Einsätze, die Gegenstand eines solchen Systemfehlers waren, für ungültig zu erklären und alle Gelder vom Konto, die sich auf die betreffenden Wetten beziehen, zurückzufordern.  Wenn wir nach unserem alleinigen Ermessen feststellen, dass eine Systemstörung ausgenutzt wurde, um einen unfairen Vorteil zu erlangen, behalten wir uns außerdem das Recht vor, dein Konto dauerhaft zu schließen.

5. Verantwortungsvolles Spielen

5.1. Wir haben uns verpflichtet, verantwortungsvolles Spielen zu fördern und zu unterstützen und bietet unseren Spielern eine breite Palette von speziellen Tools und Kontrollen, um ein gesundes und angenehmes Spielerlebnis zu gewährleisten, einschließlich Links im Abbinder jeder Seite auf der Website, zu mehreren lokalen, unabhängigen Beratungsstellen, wo du Unterstützung, Rat und Hilfe suchen kannst, wenn du oder eine dir nahestehende Person ein Glücksspielproblem hast.

5.2. Bevor du an unserem Spieleangebot teilnimmst, musst du ein monatliches Einzahlungslimit festlegen, das nicht höher als 1.000 EUR sein darf. Damit wird verhindert, dass du über das aktuelle Limit für den gewählten Zeitraum hinaus Geld einzahlst.

5.3. Darüber hinaus kannst du jederzeit ein tägliches, wöchentliches und monatliches Einsatz- und/oder Verlustlimit festlegen, das dich daran hindert, Wetten und Einsätze mit echtem Geld zu platzieren und/oder eingezahlte Gelder zu verlieren, die das aktuelle Limit für den ausgewählten Zeitraum überschreiten.

5.4. Du kannst ein bestehendes Limit jederzeit erhöhen oder senken. Jede Änderung eines niedrigeren Limits wird sofort wirksam, während eine Anpassung auf ein höheres Limit eine Wartezeit von sieben Tagen beinhaltet.

5.5. Wenn du dich auf der Website einloggen oder an virtuellen Spielautomaten spielst, erscheint alle 24 Stunden eine Pop-up-Meldung, die dich darüber informiert, wie viel du in den letzten 30 Tagen verloren, gewonnen und gesetzt hast. Du kannst deine Aktivitäten auf der Website erst dann wieder aufnehmen, wenn du diese Informationen bestätigt hast.

5.6. Wenn du eine Pause vom Glücksspiel einlegen möchtest, kannst du dich jederzeit selbst ausschließen, indem du das Selbstausschluss-Tool im Bereich „Verantwortungsvolles Spielen“ deines Kontos verwendest. Der Selbstausschluss wird für einen Zeitraum von 3, 6, 12 Monaten oder für einen unbestimmten Zeitraum angeboten. Wenn der Selbstausschluss aktiv ist, kannst du dich nicht in deinem Konto einloggen. Die Sperre wird nach dem angegebenen Zeitraum und einer zusätzlichen Bedenkzeit, die von der zuständigen Behörde vorgegeben ist, aufgehoben.

5.7. Alternativ kannst du einen 24-Stunden-Selbstausschluss aktivieren, indem du die Option über den Selbstausschluss-Link („Panic Button“) oben auf unserer Website oder auf der Seite für verantwortungsvolles Spielen auswählst.

5.8. Wenn du einen Selbstausschluss in Betracht ziehst, kannst du dich auch direkt bei OASIS, dem nationalen Register für Selbstausschlüsse, anmelden. Dies ist ein kostenloser Dienst, mit dem du dich von allen in Deutschland zugelassenen Glücksspielunternehmen ausschließen kannst.

5.9. Wir behalten uns das Recht vor, alle Kontoaktivitäten zu überwachen.  Wenn wir glauben, dass du Probleme mit dem Glücksspiel hast oder Gefahr läufst, eine Sucht zu entwickeln, können wir Maßnahmen setzen, die dich vorübergehend oder dauerhaft von unserer Website oder die Nutzung der Dienste ausschließen.

5.10. Wir werden angemessenen Einsatz zeigen, um unsere Richtlinie zum verantwortungsvollen Spielen aufrechtzuerhalten und dir Unterstützung, Hilfe und Anleitung bei der Nutzung unserer Tools zum verantwortungsvollen Spielen zu geben. Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung oder Haftung, wenn du weiterhin spielst und/oder versuchst, die Website mit dem Ziel zu nutzen, die entsprechenden Maßnahmen absichtlich zu umgehen und/oder wir aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht in der Lage sind, diese Maßnahmen mitzutragen.

5.11. Wenn du dir Sorgen machen, dass ein Familienmitglied oder ein Freund spielsüchtig ist, kannst du unseren Kundendienst unter Angabe des Vor- und Nachnamens des betreffenden Spielers sowie des Geburtsdatums und -orts und eines Fotos zu Identifikationszwecken über unsere Website unter [email protected] kontaktieren. Wenn es angemessen und/oder notwendig ist, werden wir Maßnahmen ergreifen, um den betreffenden Spieler von weiteren Glücksspielen abzuhalten, indem wir ein Verbotsverfahren von mindestens einem Jahr einleiten.

5.12. Weitere Einzelheiten, einschließlich einer vollständigen Beschreibung unserer spezifischen Instrumente und verfügbaren Hilfestellen, findest du in unserem Abschnitt über verantwortungsvolles Spielen.

6. Kundendienst, Reklamationen und Streitigkeiten

6.1. Wir bieten allen registrierten Spielern und Besuchern der Website einen Kundendienst an, der per E-Mail unter der Adresse [email protected] oder über den Live-Chat auf der Startseite kontaktiert werden kann.

6.2. Wenn du unseren Kundendienst über den Live-Chat kontaktierst, erwarten wir uns beidseitigen Respekt und Höflichkeit. Jegliches beleidigende oder missbräuchliche Verhalten wird nicht toleriert und sofort gemeldet. Wir behalten uns das Recht vor, dein Konto für solch ein missbräuchliches Verhalten sofort und dauerhaft zu schließen.

6.3. Wir schätzen unsere Spieler und sind bestrebt, dir eine angenehme Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Es kann jedoch vorkommen, dass du mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen unzufrieden bist oder mit bestimmten Entscheidungen, die wir in Bezug auf dich oder dein Konto treffen, nicht einverstanden bist. In einem solchen Fall bist du herzlich eingeladen, eine Beschwerde bei uns einzureichen. Beschwerden sollten schriftlich und zeitnah eingereicht werden, entweder per E-Mail an unseren Kundendienst unter [email protected] oder über den Live-Chat auf der Website. Beschwerden sollten vorzugsweise alle relevanten Details enthalten, damit wir das betreffende Problem eindeutig und unverzüglich identifizieren können.

6.4. Wir bemühen uns nach besten Kräften, dir so schnell wie möglich zu antworten, in der Regel innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Beschwerde. Die gesamte Kommunikation bezüglich deiner Beschwerde, einschließlich des Ergebnisses, erfolgt über die letzte mit deinem Konto verbundene E-Mail-Adresse.

6.5. Wenn du mit der Art und Weise, wie wir deine Beschwerde bearbeitet haben, nicht zufrieden bist und das Ergebnis anfechten möchtest, kannst du den Streitfall kostenlos an die zuständige Stelle für alternative Streitbeilegung (ADR) weiterleiten.

6.6. Wir empfehlen dir, dich mit der Geschäftsordnung von MADRE vertraut zu machen.

6.8. Die Entscheidung von MADRE in der jeweiligen Angelegenheit ist endgültig und bindend, unbeschadet deines Rechts, deiner Ansprüche gegen uns vor einem zuständigen Gericht geltend zu machen.

7. Bonusangebote und weitere Aktionen

7.1. Von Zeit zu Zeit und unter der Voraussetzung, dass du diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einhältst, können wir dir Boni oder andere Aktionen anbieten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Willkommensboni, Freispiele, Boni ohne Einzahlung usw., indem wir deine Kontodaten für Werbezwecke nützen. Wenn du nicht an einem Bonus oder einer Werbeaktion teilnehmen möchtest, kannst du deine Zustimmung jederzeit zurückziehen, indem du dein Bonusgelder verfallen lässt oder aktiv im Konto stornierst.

7.2. Alle Boni und Werbeaktionen unterliegen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den spezifischen Bedingungen jeder Kampagne („Spezifische Bonusregeln“ oder „Spezifische Regeln“), die du auf der Website unter der Beschreibung jeder aktuell verfügbaren Werbeaktion finden kannst. Sofern nicht anders angegeben, haben im Falle einer Diskrepanz zwischen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und/oder den Allgemeinen Bonusregeln und den Spezifischen Bonusregeln die Letzteren Vorrang.

7.3. Sofern nicht anders angegeben, können Bonusgelder nicht direkt ausgezahlt werden, sondern müssen für das Platzieren von Wetten oder Spieleinsätzen auf der Website oder anderen Produkten, die auf der Website angeboten werden, verwendet werden, wie in den entsprechenden spezifischen Bonusregeln angegeben.

7.4. Sofern nicht anders angegeben, müssen für die Umsetzung von Bonusgeldern in auszahlbare Gelder sowie für die Auszahlung von Gewinnen, die mit Bonusgeldern erzielt wurden, bestimmte Anforderungen/Umsatzbedingungen („Spiel- und Wettanforderungen“) innerhalb des in den spezifischen Bonusregeln festgelegten Zeitrahmens erfüllt werden. Wenn die Umsatzbedingungen nicht rechtzeitig erfüllt werden, verfallen die Bonusgelder und die damit erzielten Gewinne.

7.5. Geltende Wettanforderungen sind in den spezifischen Regeln für andere Arten von Kampagnen enthalten.

7.6. Verschiedene Spiele können einen unterschiedlichen Prozentsatz zu den Wettanforderungen beitragen. Bitte beachten Sie die spezifischen Regeln der jeweiligen Aktion.

7.7. Wenn ein Bonus in Verbindung mit einem eingezahlten Betrag aktiv ist („Einzahlungsbonus“), können die Wetteinsätze sowohl vom Echtgeldguthaben als auch vom Bonusguthaben abgezogen werden, je nach jeweiliger Aktion, und die Wetteinsätze beider Guthaben können unterschiedlich auf die Wettanforderungen angerechnet werden. Gewinne werden sowohl dem Echtgeld- als auch dem Bonusguthaben nach derselben Logik wieder gutgeschrieben. Bitte lesen Sie die spezifischen Regeln jeder Werbeaktion, um alle Einzelheiten über die anwendbare Logik und das Aufteilungsverhältnis zu erfahren.

7.8. Wenn du mit einem aktiven Bonus spielst, kann ein maximaler Einsatz oder maximaler Gewinn gelten, und jeder Einsatz, einschließlich eines Gamble oder Feature Buy, oder Gewinn, der diese Höchstgrenzen übersteigt, kann dazu führen, dass der Bonus und alle damit verbundenen Gewinne verfallen und alle überschüssigen Gewinne von deinem Guthaben entfernt werden. Bitte lese die spezifischen Regeln jeder Werbeaktion, um vollständige Informationen über den maximal zulässigen Einsatz zu erhalten.

7.9. Sofern nicht anders angegeben, können Boni nur einmal pro Konto beansprucht werden, was bedeutet, dass nicht mehr als ein Bonus pro Spieler und/oder PC und/oder IP-Adresse, einschließlich gemeinsam genutzter IP-Adressen, und/oder Familien- und/oder Haushaltsadresse und/oder E-Mail-Adresse und/oder Kartennummer und/oder Umgebungen, in denen Computer gemeinsam genutzt werden (z. B. Universitäten, Schulen, öffentliche Bibliotheken, Arbeitsplatz usw.) gewährt werden kann.

7.10. Wir behalten uns das Recht vor, die Aufzeichnungen und Protokolle von Bonusgeldtransaktionen von Zeit zu Zeit zu überprüfen, egal aus welchem Grund. Sollte eine solche Überprüfung ergeben, dass Sie Strategien anwenden, die wir nach unserem alleinigen Ermessen als missbräuchlich einstufen, oder sollte der begründete Verdacht bestehen, dass Sie auf andere Weise einen Bonusmissbrauch begangen oder versucht haben, entweder allein oder als Teil einer Gruppe, werden alle vorhandenen Bonusgelder und alle durch Einsätze erzielten Gewinne aus Bonusgelder verfallen. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, Teilnehmer von Bonus- und Werbeaktionen auszuschließen oder nach eigenem Ermessen Konten dauerhaft zu kündigen.

7.11. Wir behalten uns das Recht vor, nach unserem alleinigen Ermessen verfügbare Boni und/oder Werbeaktionen oder Teile davon jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu beenden oder zu ändern.

8. Sonstige Bestimmungen

8.1. Alle Inhalte, die auf den Seiten und URLs der Website enthalten sind, ausgenommen Texte, Grafiken, Codes, Dateien und Links, sind Eigentum der TMA und ihrer jeweiligen Urheberrechtsinhaber und dürfen ohne unsere schriftliche Zustimmung weder ganz noch teilweise reproduziert, übertragen oder gespeichert werden. Deine Registrierung und Nutzung unseres Systems verleiht daher keinerlei Rechte an dem in unserem System enthaltenen geistigen Eigentum, und jede unbefugte Vervielfältigung oder Nutzung dieser URL-Adresse oder des Inhalts der Website ist streng verboten und kann strafrechtliche Folgen haben.

8.2. Das Unternehmen gibt keine Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf die Eignung oder Qualität der Website und/oder der angebotenen Dienste, und der Spieler erkennt an, dass er/sie die alleinige Verantwortung für die Auswahl solcher Dienste trägt. Sofern nicht ausdrücklich in dieser Vereinbarung vorgesehen, werden die Website und die Dienste „wie angeführt“ zur Verfügung gestellt, und alle Bedingungen, Zusicherungen und Garantien (ob ausdrücklich oder stillschweigend, gesetzlich oder anderweitig) werden im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang ausgeschlossen, einschließlich und ausschließlich der Beschränkung jeglicher stillschweigenden Garantien oder Bedingungen in Bezug auf Qualität oder Zweckmäßigkeit.

8.3. Das Unternehmen haftet nicht für die folgenden Verluste oder Schäden, wie auch immer sie verursacht wurden und selbst wenn sie vorhersehbar waren:

a) Wirtschaftliche Verluste, einschließlich entgangener Gewinne, entgangener Nutzung von Gewinnen, Geschäften, Einnahmen, Firmenwert oder erwarteter Einsparungen;
b) Verlust, Schaden oder Kosten für das Ersetzen, Wiederherstellen oder Rekonstruieren von Dokumenten, Bändern, Aufzeichnungen, Informationen oder anderen Daten des Spielers oder eines Dritten auf beliebigen Medien;
c) Besondere, indirekte oder Folgeschäden;
d) Verluste, die sich aus einem Anspruch eines Dritten gegen den Spieler ergeben;
e) Verluste oder Schäden, die sich aus der Nichterfüllung der Pflichten des Spielers oder einer Angelegenheit ergeben, die unter der Kontrolle des Spielers oder eines Dritten steht;
f) Verluste oder Schäden, die sich daraus ergeben, dass das Unternehmen gemäß den Anweisungen des Spielers, von Agenten oder vom Spieler beauftragten Dritten handelt;
g) Jedes Ereignis höherer Gewalt.

8.4. Nichts in diesen Bedingungen schränkt unsere Haftung ein oder schließt sie aus für:

a) Tod oder Körperverletzung;
b) Betrug oder arglistige Täuschung;
c) grobe Fahrlässigkeit;
d) alles, was wir nach dem Gesetz in einer anwendbaren Gerichtsbarkeit nicht ausschließen dürfen.

8.5. Die maximale Gesamthaftung von uns für unmittelbare Schäden, die auf grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliche Handlungen ihrer Geschäftsleitung oder ihrer Mitarbeiter im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zurückzuführen sind, übersteigt in keinem Fall das verfügbare Guthaben auf dem betreffenden Konto oder den Wert der Transaktionen, an denen die vorsätzliche oder fahrlässige Handlung beteiligt ist.

8.6. Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Vereinbarung für ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, so berührt dies nicht die übrigen Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die weiterhin gültig bleiben.

8.7. Dieser Vertrag unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland, deren Gerichte ausschließlich für die Beilegung aller sich daraus ergebenden Streitigkeiten zuständig sind.

9. Virtuelle Spielautomaten

9.1. Unsere virtuellen Spielautomaten werden in Partnerschaft mit unseren zugelassenen Softwareanbietern betrieben. 

9.2. Die Regeln der Spiele sind auf der Website im Infobereich jedes Spiels verfügbar. Alle Spielregeln sind Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und durch das Spielen unserer virtuellen Spielautomaten garantierst du, dass du mit den Regeln jedes Spiels, an dem du teilnimmst, vertraut bist.

9.3. Wir behalten uns das Recht vor, nach unserem alleinigen Ermessen jederzeit Änderungen an den verfügbaren Spielen und den für diese Spiele geltenden Auszahlungsraten vorzunehmen. Der Auszahlungsprozentsatz jedes Spiels kann durch Klicken auf den Hilfe- oder Informationsabschnitt (normalerweise durch ein Fragezeichen oder ein „I“ gekennzeichnet) in jedem Spiel eingesehen werden. Es liegt in deiner Verantwortung, sich über den Auszahlungsprozentsatz für jedes Spiel in jeder Sitzung zu informieren, bevor du einen Einsatz tätigen.

9.4. Im Falle einer Fehlfunktion deines Geräts und/oder einer Unterbrechung der Internetverbindung während eines Spiels wird das Spiel an dem Punkt fortgesetzt, an dem die Internetverbindung unterbrochen wurde, wenn du dich das nächste Mal in das Spiel einloggen. 

9.5. Im Falle eines Systemausfalls sind alle Wetten ungültig. Sollte dies der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, die betroffenen Spiele zu beenden. 

9.6. Wenn ein Spiel begonnen, aber aufgrund eines Systemfehlers abgebrochen wird, erstattet das Unternehmen dem Spieler den eingesetzten Betrag in Form einer Gutschrift auf das Spielerkonto oder, falls das Konto nicht mehr existiert, durch Auszahlung an den Zahler auf eine genehmigte Weise; und wenn der Spieler zum Zeitpunkt des Spielabbruchs über Guthaben verfügte, schreibt das Unternehmen dem Spielerkonto den Geldwert des Guthabens gut oder zahlt es, falls das Konto nicht mehr existiert, auf eine genehmigte Weise an den Spieler aus.

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